Links überspringen

Neues aus der Naturmedizin von Prof. Hademar Bankhofer #7

Schluss mit der Männerkrise

Der Mann im mittleren Alter hat oft mit einer Vielzahl von Problemen zu kämpfen, die ihm schwer zu schaffen machen: Er lässt bei seinen beruflichen Aktivitäten nach, ist beim Freizeitsport nicht mehr der Erste und auch nicht mehr so fit in der Liebe. Im Volksmund sagt man gerne: „Das ist der Mangel am Männerhormon Testosteron.“ Es ist aber kein Mangel. Das Hormon ist weiterhin im männlichen Körper vorhanden. Es wird nur mit fortschreitendem Alter zunehmend inaktiv, weil es an ein körpereigenes Eiweiß gebunden ist.

 

Es ist nie zu spät

Immer, wenn ich in meinen Vorträgen und TV-Sendungen davon erzähle, werde ich danach oft von reiferen Männern gefragt „Ist es für mich nicht schon zu spät?“

Die gute Nachricht: Es ist nie zu spät, etwas für den Erhalt der Männlichkeit zu tun. Das hebt die Lebensqualität und stärkt das Selbstwertgefühl. Man kann das männliche Hormon wieder auf volle Aktivität bringen. Hier kann die Heilpflanze Bockshornklee helfen. Mittels eines speziell aufbereiteten, hoch dosierten Extraktes aus Bockshornkleesamen in Kombination mit Eisen, Zink, Vitamin B6 und L-Arginin lässt sich die männliche Vitalität wieder auf 100 Prozent ausrichten. Diese innovative Mischung normalisiert den Testosteronspiegel und unterstützt die wiederkehrende Manneskraft. Vitalität, Agilität und Lust auf Liebe kehren zurück. Übrigens ist dieser spezielle Extrakt unter dem Namen ANDROPEAK® Plus in jeder Apotheke und im Online-Shop erhältlich.

 

Zum Shop    -25% Kennenlernangebot